Walking Fußball

„Fußball im Gehen/Walking Football erfordert am Anfang eine Portion Selbstdisziplin nicht zu laufen, es ist aber auf jeden Fall Fußball, sogar ein bisschen anstrengend, es fallen Tore und Spaß macht es auch noch!“
So lautet das Fazit unseres 1. Vorsitzenden und Trainers Jörg Landt nach vielen Trainingsabenden mit dieser neuen Sportart. Sie ist für Frauen und Männer geeignet, die sich mal so richtig austoben wollen, etwas Muskelkater ist programmiert.

Training ist jeden Montag von 18:30 – 20:00 auf dem sog. Göschenplatz in 13437 Wittenau und jeden Mittwoch von 18:00 – 20:00 Uhr je nach Wetterlage auf dem Platz neben oder in der Halle der Münchhausen -Grundschule, Artemisstr. 22, 13469 Berlin.

“Geeignet ist diese Form von Fußball auch für Menschen mit Hüft- und Kniegelenksprothesen sowie für Diabetiker und Herz-/ Kreislauferkrankte”, so Jörg Landt.

Kontakt: 1.vors@tv-waidmannslust.de