Schwimmen

Herzlich Willkommen im Wasser: SEEPFERDCHEN, BRONZE, SILBER, GOLD

Du hast Lust auf Schwimmen oder willst endlich Schwimmen lernen? Dann melde Dich bei uns und komm vorbei zum Probetraining. Ob SCHWIMMEN oder SCHWIMMEN LERNEN! Vom ANFÄNGER-TRAINING für Kinder; Teenager und Erwachsene, über AQUA-GYMNASTIK bis hin zum TECHNIK-TRAINING für fortgeschrittene Schwimmer/innen, bei uns findet jede/r seinen Platz.

Aktuelle News / Wichtig, bitte beachten:

September 2019 

Es geht endlich wieder los mit unserem Training. Unsere Schwimmhalle im Märkischen Zentrum ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf ein sportliches Miteinander im Wasser.

Besonders Anfänger wollen wir ganz bestimmt dazu ermuntern, anzufangen Schwimmen zu lernen. Nicht nur Kinder, auch Teenager und Erwachsene können bei uns lernen. Für Frauen und Mädchen bieten wir eigene Gruppen an.

Du hast Fragen? Du willst schwimmen lernen? Du suchst ein Platz zum SchwimmenLernen für Dein Kind oder hast Fragen zu den Neuigkeiten auf dieser Seite oder sonstige Fragen rund um die Schwimmabteilung? Dann sende gern eine Mail an: schwimmclub1001@gmail.com

Hier eine Zusammenfassung aller Presseberichte: