Die Jahreshauptversammlung – ein trauriges Kapitel

Es ist schon traurig: Unsere geliebte Jahreshauptversammlung 2020, ursprünglich für den 28. März 2020 geplant, mussten wir aus bekannten Gründen schon einmal absagen. Wir waren optimistisch, sie im Herbst durchführen zu können, auch das war wegen der Pandemie nicht möglich. Nun nahmen wir einen neuen Anlauf, diesmal zum 24.4.2021, und auch das ist nicht möglich. Die neue Corona-Verordnung stellt so strenge Auflagen an solche Treffen, dass wir als Vorstand es nicht verantworten können, diese Veranstaltung durchzuführen.

Es tut uns sehr leid, wir melden uns rechtzeitig, wenn wir sicher einen Termin festlegen können.

Und so sah die Einladung zur letzten JHV aus, lang, lang ist’s her:

Einladung zur Jahreshauptversammlung des
Turnvereins Waidmannslust am 28. März 2020
im Vereinsheim des TVW
Waidmannsluster Damm 178, 13469 Berlin
Beginn: 18.00 Uhr
Tagesordnung
:

  1. Begrüßung der Anwesenden
  2. Verlesen des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2019
  3. Ehrungen und Verleihung des Vereinsehrenpreises
  4. Berichte, insbesondere des 1. Vorsitzenden und der Hauptkassenwartin
  5. Aussprache über die Berichte
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl des Wahlleiters und Neuwahlen
    8.Vorlage des Haushaltsplanes 2020
  8. Verschiedenes
    Danach gemütliches Beisammensein.
    Anträge zur Tagesordnung sind dem 1. Vorsitzenden bis zum 10. März
    2020 einzureichen.
    Der Kassenbericht 2019 ist ab dem 18. März 2020 zu den Öffnungszeiten
    der Geschäftsstelle des TVW für Interessierte einzusehen.
    Der Vorstand