„Kleine weiße Bälle machen Laune”

Tischtennisspielen macht uns großen Spaß. Dieser Sport kann in nahezu jeder Altersklasse betrieben werden. Interessenten sind uns stets willkommen, ein unverbindliches Probetraining (s. Trainingszeiten) kann gerne vereinbart werden.
Allgemein anerkannt ist, dass Tischtennisspielen der körperlichen Fitness zugute kommt und (als schnellste Rückschlag-Sportart) besonders das Reaktionsvermögen schult.
Wir sind eine nette gemischte Gruppe, in der jeder nach Kräften zum sportlichen Gelingen beiträgt.
Einmal pro Saison finden unsere Ranglisten-Wettkämpfe statt, die Teilnahme daran bleibt freiwillig. Als Freizeitsportgruppe sind wir in keiner Liga vertreten. Stattdessen organisieren wir in unregelmäßiger Folge Turniere mit befreundeten Tischtennis-Riegen.