Große Aufräumaktion im Bergschloss am 24.11.2018

Am 24.11.2018 trafen sich über 20 (!) TVWler zur großen Aufräum- und Entrümpelungsaktion im Bergschloss. Wir vom Vorstand haben uns sehr über die große Zahl der Helfer gefreut, zeigt das doch, dass die Vereinsfamilie zusammenhält.

Vor allem der Keller war total zugemüllt und wurde vom 1. Vorsitzenden und seinen fleißigen Helfern wieder begehbar gemacht.
Und dann fanden wir einige Banner zum 100jährigen Vereinsjubiläum, das interessanteste – in Sütterlin – wollen wir euch nicht vorenthalten.
Das Müll-Foto zeigt nur einen kleinen Teil der Sachen, die in mehreren Fuhren zur BSR gebracht wurden.

Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen Helfern, die den halben Samstag damit zugebracht haben, im und vor dem Bergschloss aufzuräumen. Zum Schluss wurde auch noch kräftig Laub gefegt, sodass sich der Zugang zum Bergschloss wieder etwas ansehnlicher darstellt.

Bernd Gemeinhardt

DSC_5551

PHOTO-2018-11-25-09-18-50